Noch vor 6 Monaten sah es nicht so aus, als könne der TV Lampertheim eine B-Jugend melden. Es gab einfach zu wenige Spieler. Nun aber haben wir es geschafft! Mit 8 Jungs aus den Jahrgängen 2007/08 sind es zwar immer noch sehr wenige, aber es ist schon außergewöhnlich genug in diesem Alter noch Zuwachs zu bekommen. Durch gemeinsame Arbeit der Jugendleitung und vor allem der Jugendlichen selbst, schafften wir es aber noch ein paar Kinder mehr für den Handballsport zu begeistern.

Die Mannschaft soll dieses Jahr durch die C-Jugend unterstützt werden und startet in der Bezirksliga. Alle sollen sich in der kommenden Saison entwickeln und als Mannschaft zusammenwachsen. Vor allem aber ist es für diese Mannschaft wichtig gemeinsam Spaß und Erfolg zu haben! Auch das Trainerteam aus Jonas Gaebler und Gero Nieter freut sich auf die kommende Saison und hofft, dass alle viel Spaß haben werden.

Vorne:
Niklas Bauer (Tor), Titus Chiorean, Sebastian Störmer, Leon Klos, Lias Beckenbach, Bastian Bronnert, Nico Schwabenland, Jonas Ebeling (Tor)

Hinten:
Alex Zanlonghi, Jakob van Eijk, Nicolas Greulich, Gero Nieter (Trainer), Julian Kurpiers, Silas Unger, Simon Hartnagel

Trainer:
Jonas Gaebler, Gero Nieter

Alle Ergebnisse und Spielpläne findet ihr unter NuLiga.

Trainingszeiten

Dienstag 18:00 – 20:00 / Lampertheim – Jahnhalle Sportzentrum Ost
Donnerstag 18:00 – 20:00 / Lampertheim – Sedanhalle Stadtmitte