Navigation
Sponsoren
Saisonheft
Finde uns auf Facebook
TVL wird unterstützt von

Gästebuch

80 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Michi sagt:

    Juhuu…neue Seite 😉
    Hatte sich jemand gemeldet? Nochmal zur Erinnerung:
    Mein Bruder müsste am So. um 14h die Jugend vom Bomber pfeifen, schafft das aber zeitlich nicht weil er auf Klasenfahrt ist bzw. grad zurückkommt! Würde das jemand übernehmen bzw. das Spiel mit ihm tauschen?!

  2. PE sagt:

    Super Seite! 🙂

  3. Angela Soldan sagt:

    Was lange währt, wird endlich gut ….
    Tolle Seite, Kompliment !!!

  4. Till sagt:

    Schön,einfach schön :))

  5. Disti sagt:

    Sehr schön gemacht Clemens… sehr genial… endlich bekomme ich bei dem kräftigen rot keinen Augenkrebs mehr ;)… jetzt fehlt nur noch der Link zum Forum und dann ist es perfekt…

    Gruß
    Disti

  6. TJa sagt:

    Hi Stefan,

    schau mal auf der Seite ganz unten “TVL Handball intern” neben “Webdesign by Rechnerhaus …”, dort wirst Du es finden.

    Gruß
    TJa

  7. Bänjämin sagt:

    Jungens!!!
    ich dreh einfach immer noch durch wegen dem Spiel!
    Sau stark, gefightet bis zum Schluss!
    @Hümmer: Du bist einfach der größte assi im Tor :D:D

  8. peter schmidt sagt:

    Die Seite ist sehr gelungen! Gute arbeit.

  9. 1. Mannschaft sagt:

    Danke für die heutige Unterstützung!
    Tollhaus Lampertheim!!!

  10. Maggus sagt:

    Hui,

    wat is denn mit der Homepage los??

    Ick sag ma Glückwünsche zu all den nicht verlorenen Spielen dieser Saison!

    Werde ich zum letzten Heimspiel geladen? Sterni schlägt mir hier langsam auf den Magen…

    Grüße aus B an der Spree!

    M

  11. ThomasBernattek sagt:

    @Zweite
    Geile Spiel Gestern !!!
    So macht das Spaß 🙂
    @Erste
    Ganz nett ………

  12. Hümmer sagt:

    Sehr gelungen die neue Seite!

    @Zuschauer&Fans: Vielen, vielen Dank für die riesen Unterstützung gestern abend! Ohne euch hätten wir das nicht mehr umgebogen! Sehr sehr geil !!

  13. 50er sagt:

    Schön, die neue Seite 🙂
    Sehr geile Stimmung gestern!!!
    Kompliment auch der Mannschaft für den Kampf
    und den Willen das noch umzubiegen!

  14. Boris P. sagt:

    Respekt an die Macher der Homepage…

    Das Spiel gestern einfach nur geil….Das war Werbung für den Handball…
    Ich gebs zu…Ich dachte 10 min vor Schluss das wars…
    Hammer….
    Nicht zuvergessen Respekt auch an Führt…Ganz ganz starke Leistung…

  15. Steurer sagt:

    Coole Seite Jungs 🙂
    ..möchte dennoch kurz ein DANKESCHÖN an Disti für die jahrelange Arbeit davor loswerden!!!

    @Fans: DANKE, DANKE, DANKE, das war unglaublich!!!

    @Maggus: Du bist zu jedem Heimspiel herzlich eingeladen 🙂
    03.04.2011 – Büttelborn!!!

  16. Edelfan sagt:

    @ Erste
    Mein Blutdruck ist immer noch jenseits der 200.
    Wahnsinns Spiel.
    Aber sowas macht ihr bitte die nächsten 6 Spiele nicht mehr. Das halten meine Nerven nicht aus.

    @ Zweite
    Starkes Spiel, vor allem nervenschonend 🙂

  17. Uwe Dembski sagt:

    Die neue Seite sieht ja wirklich gut aus. Aber wo sind denn die Foren geblieben?

  18. Thomas Schwerdtfeger sagt:

    @ Uwe
    Seite runterscrollen: TVL Handball Intern

  19. Määx sagt:

    Echt cool Seite!!

    Gruß an die erste mcht weiter soo.. !!

  20. DJ sagt:

    Super Seite,
    @Erste

    vielen Dank für das angenehme und peppige Spiel am Sonntag, so macht das Ansagen Spass und der Sonntags-Event ist perfekt !!!

  21. Steffen F sagt:

    Glückwunsch Erste – war`s das ??

  22. Martin Engelhardt & Alex Häuser sagt:

    Servus Jungs! Glückwunsch zum Sieg! Konnten leider nicht dabei sein, weil wir in Kölle waren. Hat ja aber trotzdem geklappt. Nächste Woche wird gefeiert. Hüüüüüüüüüüü. Gruß Martin & Alex

  23. Samraaa :P sagt:

    LANDESLIGAAAA !!! 🙂

  24. Uwe Groß sagt:

    Glückwunsch Männer , geile Nummer…..

    ich hoffe alle haben die spontane Feier gut überstanden ?

    Macht weiter so…

    Grüsse an alle TVl `er

    Uwe

  25. BeachArena sagt:

    Wir möchten EUCH (und alle Interessierten) gerne zu unserem Indoor-Beachhandball-Turnier einladen!
    für männl. & weibl. A-, B-, C-, D-Jugend, Damen & Herren
    am 21. & 22. Mai 2011
    Infos unter: http://www.beach-arena.de
    Wir freuen uns auf euch!!!

  26. diggie sagt:

    @Fans: Ihr seid der waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!

  27. Helmut Wehe sagt:

    Hallo liebe Handballer,

    ich möchte Euch im Namen der Fußballabteilung zu Eurem Aufstieg herzlich Gratulieren.
    Es ist eine Superleistung, was Ihr als Team mit Eurem Trainer und dem gesamten Betreuergespann geleistet habt. Einen großen Dank auch an Fritz Strubel und seine Mannen.
    Ihr habt somit auch den gesamten TV lampertheim hervorragend präsentiert.
    Ich sage es nochmal.
    Einfach super.
    Viele Grüße
    Helmut Wehe
    Abteilungsleiter Fußball

  28. Boris P. sagt:

    Hi Jungs, glückwunsch zur Meisterschaft…
    Hoffe nach dem letzten Spiel gehts noch mal richtig ab….
    Landesliga landesliga hey….

  29. @Manager
    Ich soll fragen ob am Sonntag wieder ein Bus fährt ???

  30. Manager sagt:

    @ thomas : leider nein !!

  31. Fabian sagt:

    Viel Erfolg morgen Männers, kann euch leider nicht anfeuern. !

  32. DJ sagt:

    Also Jungs haut rein morgen, drück Euch in den Bergen die Daumen

    Euer DJ

  33. Schade schade, das war verdammt knapp und der Sieg wäre verdient gewesen.
    Auf der Website des Handballbezirks Darmstadt gibt es 47 Bilder vom Spiel gegen die SG Babenhausen.

  34. Maggus sagt:

    Schade mit dem Pokal, dennoch nicht nachlässig werden und die 0-Punkte behalten. Schon ´ne Bombenleistung!

    War schön Euch mal wieder zocken zu sehen! Vielleicht schaff ich es zum letzten Heimspiel nochma´ vorbei zu schauen! Mein Lieblingsbier lass ich mir nur ungern entgehen!

    Grüße aus der sonnigen Hauptstadt

  35. 4. Marktstefter Sie & Er Triple-Turnier

    Am 25. und 26. Juni 2011 veranstaltet der TV Marktsteft sein 4. Marktstefter Triple-Turnier für Damen- und Herrenmannschaften. Bei diesem Triple-Turnier, das im Sie-&-Er-Modus ausgetragen wird, bestreiten alle teilnehmenden Mannschaften Spiele in den Sportarten Basketball, Handball und Volleyball. Aber auch an den Abenden ist im Festzelt und an der Bar die Ausdauer beim Feiern gefragt. Somit steht auch in diesem Jahr einem Wochenende voller Spiel, Spaß und Party absolut nichts im Wege!

    Detaillierte Infos unter http://www.triple-turnier-marktsteft.de.tl

    Schönen Gruß
    TV Marktsteft

  36. Hümmer sagt:

    @erste: Der Countdown läuft Männer…noch 31 Tage !!

  37. diggie sagt:

    @hümmi: …und dann fängt die Vorbereitung an 😉

  38. fan sagt:

    Wie hat denn die 2. gespielt?

  39. Fabian sagt:

    Gibts ein Grund für das fehlen des Forums für die ZWOT???

  40. diggie sagt:

    jmd. lust heut spontan zum kicken oder liegt jeder noch im koma?

  41. manager sagt:

    @ erste mannschaft : bitte emails checken … wer keine bekommen hat is ausm schneider 😀

  42. Maddin & Nadine sagt:

    Hallo ihr Handballer, 🙂

    wie ich gerade erfahren habe, weiss es doch nicht jeder… Jaja, wenn man sich mal auf die Buschtrommeln verlässt… 🙂

    Am kommenden Samstag, 28.05.2011, feiern wir ab 18 Uhr bei Achim Polterabend.

    Bis denn,…

  43. Kühli sagt:

    @zwot: danke nochmal an alle die gestern da waren. war ein super spiel für den jetztigen trainingsstand. wir sehn uns beim rückspiel.

  44. Handballfan sagt:

    Hallo Leute,
    gibts eigentlich keine Berichte von der Vorbereitung oder einen Bericht über die Landesliga-Saison? Finde es ein bisschen schade hier nichts zu finden…

    Liebe Grüße und alles Gute
    Andreas

  45. Christa Zischkale sagt:

    Hallo Handballfreunde, wäre schön wenn es ein aktuelles Gruppenbild von der 1. Männermannschaft geben würde. ( Einige fehlen und einige sind nicht mehr dabei…..)

    Bis dann……

  46. Padde sagt:

    Endlich geht’s los!!!!!

  47. diggie sagt:

    Heute mal wieder FULLFIRE !!!Zeit wird’s!

  48. O. Röhner sagt:

    …ich hoffe, Euer Mannschaftsfoto wurde mittlerweile aktualisiert.
    Wenn die Namen dabei wären, hätte ich die in unserer Hallenzeitung auch veröffentlichen können.
    Schad drum.

    Gruß aus Fränkisch-Crumbach – mit C

  49. Hümmer sagt:

    @Fans: Danke für die zahlreiche Unterstützung gestern in FC !!

  50. Basti sagt:

    Internationales Beachhandball Festival in Ungarn 2012
    Direkt im Strandbad von Vonyarcvashegy am Westbalaton.
    beach,fun and holidays……Wasserski,Surfen,Beachhandball

    26.Mai und 27.Mai Pfingsten / 30.Juni und 1.Juli
    Frauen und Herren
    Seit 2006 veranstalten wir die Turniere unmittelbar am ungarischen Meer.Über 2000 Handballer aus 11 Nationen waren seitdem dabei….

    Infos: http://www.balatonbeach.info

    Infos über die Region am Westbalaton “Thermal – und Erlebnisbáder,
    Weinberge,Segeln,Reiten,Unterkünfte.
    P.S. Ostern 2012 das 3.Internationale Hobbyfussball Turnier am Balaton.7. und 8.April in Vonyarcvashegy………..echt 100% krass!

  51. Alex sagt:

    Hallo,

    habt ihr das schon gesehen? Handballfotos vom Feinsten und endlich auch mal einen Handballkalender.

    http://www.gekopix.de

    Gruß, Alex

  52. diggie sagt:

    Auch hier nochmal vielen, vielen Dank für die geile Unterstützung gestern in Roßdorf!!!Ihr wart abgefahren!!!

  53. der soldat chuckiiii sagt:

    ich wünsche euch aus der weiten ferne ein frohes neues jahr 🙂
    lg dennis

  54. tja sagt:

    Hi Chuckiiii,
    das gleiche aus Lampertheim in die Ferne und halte die Ohren steif !!!
    CU
    tja

  55. dirk sagt:

    Hallo Fans des TVL!

    Leider konnten wir euch bisher nur phasenweise den Handball bieten, der uns letzte Saison so stark gemacht und euch so begeistert hat! Es läuft einfach nicht ganz rund diese Saison! Und genau deshalb sind wir auf eure Hilfe, vor allem in den nächsten wichtigen Heimspielen angewiesen! Lasst uns das Sportzentrum “zur Hölle” Ost wieder uneinnehmbar machen und macht Radau, was das Zeug hält ( was ihr ja sowieso schon gemacht habt 🙂 )! Los geht’s schon mal morgen! FULLFIRE!!!

    Euer el Capitano 1. Herren

  56. Burkhard sagt:

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  57. Alexandra Hübner sagt:

    Vom 02.04.-15.04. sind keine Hebstferien sondern Osterferien.

  58. Hümmer sagt:

    @Aktive: mal bitte ins Forum schauen !!

  59. Hümmer sagt:

    Danke nochmal an alle Zuschauer für die tolle und zahlreiche Unterstützung in der ersten Landesliga Saison. Die 1. Mannschaft hofft, dass wir auch nächstes Jahr auf euch zählen können.

  60. Handballer. sagt:

    Die Facebookseite der A-Jugend Bundesliga Mannschaft, der TSG Friesenheim. Hier findet Ihr Berichte, News, Bilder und Heimspiele als Veranstaltungen. Unter anderem geht es gegen Mannschaften wie den VFL Gummersbach, TV Grosswallstadt, TSV Bayer Dormagen uvm.

    Mannschaften bis zur D-Jugend haben für 12Spieler+4Betreuer freien Eintritt. Dirk Keller hat am Samstag einen Flyer erhalten, den er hoffentlich den Trainern verteilt, auf dem die Infos genauer stehen.
    Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen und bedanken uns im Vorraus schonmal.

    http://www.facebook.com/pages/TSG-Friesenheim-A-Jugend/347273015327769

  61. O. Röhner sagt:

    Schade, dass bei den Mannschaftsfotos immer noch keine Namen zu finden sind.

  62. Heike sagt:

    Hallo,

    würde gerne gegen eure weibl.D-Jugend ein Freundschaftsspiel machen.
    Bräuchte nur mal eine E-Mail oder eine Telefonnummer.

    Lg

  63. Benedikt Beckerle sagt:

    Hallo Ich spiele bei der TG Osthofen Handball.
    Hatten heute in Erbach ein kleines Turnier gespielt gegen eure 1. Herrenmannschaft.
    Ich habe leider meinen roten Erima Pulli mit TGo Aufschrift und meinen Initialen vorne( BB) liegen lassen.
    Sollte ihn einer der Spieler der Mannschaft gefunden haben, würde ich mich über eine Nachricht an meine Email Adresse freuen, damit ich ihn mir abholen kann bzw zum klären wie ich ihn wieder bekommen.
    meine email ist
    bennebeckerle @ web . de

    Vielen dank
    Viel erfolg allen Mannschaften Vom Tv lampertheim
    LG Benedikt

  64. Benedikt Beckerle sagt:

    Da meine email Adresse nicht angezeigt wurde.werde ich in eurem Gästebuch auf eine Antwort warten und würde mich darüber freuen.
    LG Benedikt

  65. SKG Roßdorf sagt:

    Im Namen der 1. Herrenmannschaft sowie der gesamten Handballabteilung der SKG Roßdorf wünschen wir Michael Redig auf diesem Wege nochmals alles Gute und hoffen auf eine baldige Genesung.

    Gruß
    M. Englert
    SKG Roßdorf – Handballabteilung

  66. Stefan Henßel sagt:

    Hiermit möchte ich mich nochmal für das Faul und die daraus resultierende schwere Verletzung von Michael Redig entschuldigen !!! In einem aus meiner Sicht sonst absolut fairen Spiel war dies leider ein unrühmlicher Höhepunkt der auch mich geschockt hat. Ich wünsche Michi an dieser Stelle das er so schnell wie möglich wieder vollständig gesund wird !!!

    Alles Gute für dich !

    Gruß
    Stefan Henßel ( Trainer SKG Roßdorf )

  67. Fan sagt:

    kommt zwar spät aber Respekt nach Roßdorf!!Nur schade das sich der Spieler nicht selbst öffentlich entschuldigt. und statt dessen lieber nach dem spiel gut gelaunt mit 2 jungen Damen flirtete… Schade….

  68. Turnierteam sagt:

    Hallo nach Lampertheim,

    wir bedanken uns für eure treue und zahlreiche Teilnahme am Klingenturnier und hoffen, wir sehen euch wie gewohnt im nächsten Jahr wieder.

    Viele Grüße vom gesamten Turnierteam

  69. M.Klincke sagt:

    Hallo zusammen,
    ich finde es sehr schade das die sonst so toll gepflegte Homepage nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten wird, Facebook ist nicht alles…..

    Gruß

    Marcus

  70. Walldorfer sagt:

    Hallo, alter Handball-Gefährte aus alten Zeiten.
    Alles Gute. Kick em.

    de schreibende ……

  71. BigD sagt:

    Tach! Wünsch euch viel Glück beim Aufstieg…..
    P.S. Schöne Grüße an den “kleinen” Dirk (R.)…. (Wie siehts mit seiner Kondition aus?!? Sauerstoffzelt nach jedem Spiel?!?;-))

  72. Böbel, Udo sagt:

    Lieber Bernd,
    ich drücke Euch heute alle meine Daumen. Ich bin mir sicher, daß Ihr das schafft.
    Wir wollen nächste Woche in Egelsbach gewinnen und den 2.Platz schaffen.
    Deine Mannschaft hat sich die Meisterschaft verdient.
    Toi Toi Toi, dein Trainerkollege Udo Böbel.

  73. Böbel, Udo sagt:

    Wer will-wer darf- wer kann?
    nachdem bekannt wurde, dass Bernd Massag den TVL verlassen wird und der SG Egelsbach vor-
    zeitig zur Meisterschaft gratuliert hat, bleibt die traurige Erkenntnis, dass die HSG nicht darf, der TVL nicht
    will, also die SG es machen muss.
    Wäre da nicht Crumstadt, Siedelsbrunn und Arheilgen im Abschlussprogramm.
    Spannung pur, obwohl schon alles vorab entschieden wurde. Für mich die Gelegenheit zum Absprung.
    Euer Udo Böbel.

  74. Hallo Jungs!
    Ich wünsche euch alles Gute für die Saison und danke euch für die netten Worte in eurem Atikel. Ihr rockt das Ding!
    Liebe Grüße und bis bald,
    euer Alex

  75. Andreas WIest sagt:

    Hallo nach Lampertheim,

    war echt eint tolles Turnier am Wochenende. kurze Wartezeiten, gute Schiedsrichter, toller Ablauf.
    Hat Spaß gemacht.
    Gibts noch einen Bericht auf der Homepage?
    Da war auch ein Fotograph, kann man die Bilder irgendwie bekommen.

    LG aus Dreieich
    Andreas Wiest

  76. Hallo…..

    Toller Verein…….meine Töchter sind begeistert.

    LG

    Ermina Sabanaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.