Navigation
Saisonheft
TVL wird unterstützt von

Stell dir vor es ist Saisonbeginn, aber keiner geht hin …

Noch im Mai glaubte wohl keiner so recht, dass dieses Jahr noch ein Handball geworfen wird, erst recht nicht das eine Saison 2020/2021 gestartet wird. Aber nun stehen wir kurz davor. Allerdings werden die Umstände leider immer widriger … direkt beide Auftakt Heimspiele unserer beiden Herrenmannschaften werden auf unbestimmte Termine verschoben.


Beim Gegner der ersten Mannschaft, dem SV Erbach, gab es zwei positive Corona Fälle. Der Gegner der Herren 2, der TV Büttelborn III, kommt aus dem „Risiko Gebiet“ Kreis Groß Gerau. Um kein unnötiges Risiko einzugehen, haben wir uns entschieden einen Verlegungsantrag für diese Partie zu stellen.

Somit bleibt die Jahnhalle den kommenden Sonntag leider leer. Inwieweit dann am darauffolgenden Wochenende gespielt wird, werden wohl die nächsten Tage entscheiden. Hoffen wir das Beste.

Auf der Homepage unseres Handball Bezirks werden mittlerweile auch alle Hygienekonzepte der Vereine bzw. deren Spielorte veröffentlicht. Hier kommt auf die entsprechende Seite.

Wir halten euch über den weiteren Verlauf des Rundenstarts auf dem Laufenden. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.