Navigation
Saisonheft
TVL wird unterstützt von

Kompletter Spielbetrieb bis 8.11. ausgesetzt !

Liebe Freunde des TVL Handball,

bereits am Montagabend hat unsere Abteilungsleitung beschlossen alle TVL Handball Spiele bis einschließlich zum 8.11. zu verlegen um das Infektionsgeschehen „aus sicherer Entfernung“ weiter zu beobachten und keine unnötige Risiken einzugehen. Ein weiterer Beschluss war den Trainingsbetrieb für eine Woche, bei jüngeren Mannschaften für zwei Wochen, auszusetzen.

Nun kam heute die Meldung des HBZ DA, dass – nach Umfrage bei den Vereinen – der komplette Spielbetrieb im Bezirk, bis einschließlich 8.11., ausgesetzt wird. Das weitere Vorgehen berät der Bezirksspielausschuss am 2.11..

Über den weiteren Trainingsbetrieb berät die Abteilungsleitung am kommenden Montag (26.10.).

Wir werden euch an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden halten. Bleibt bitte gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.