Navigation
Termine

Juli 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Saisonheft
TVL wird unterstützt von

mAJ1: Zum Jahresauftakt zum Tabellenführer

Unsere männliche A-Jugend muss am kommenden Sonntag wieder auf große Fahrt. Das Team muss zum aktuellen Tabellenführer der Oberliga, der HSG Wettenberg, reisen.

Im Hinspiel entführte der Primus beim 19:35 beide Punkte aus der Jahnhalle. Allerdings zeigten unsere Jungs in der ersten Hälfte (Halbzeitstand 12:11 für uns !), dass sie auch ohne Spielgestalter Tim Pfendler und Torhüter Nicolas Thamm zumindest zeitweise und solange die Kraft, aufgrund der damalig angespannten Personalsituation, hielt durchaus das Top-Team in Bedrängnis bringen konnten. Justus Fröhlich, Nicolas Kern und Ian Knisley taten sich im Hinspiel als Haupttorschützen und unter kämpferischen Aspekten hervor.

Leider liegen auch heute bereits wieder zwei Absagen von Stammspielern für den Sonntag vor und auch die Vorbereitung nach den Ferien war aufgrund vieler Urlauber nur eingeschränkt möglich. Sicherlich werden wir als krasser Außenseiter in Richtung Gießen/Wetzlar reisen – aber mal schauen wie es läuft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.