Navigation
Termine

Januar 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Saisonheft
TVL wird unterstützt von

Erste setzt Siegeszug auch gegen Arheilgen fort

Unsere erste Mannschaft gewinnt am vergangenen Samstag souverän und deutlich gegen den Tabellensechsten aus Arheilgen mit 35:18 Toren. Das Team um unseren Trainer Bernd Massag bleibt damit weiter auf Landesligakurs.

Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft konnten uns aber erst, gegen Mitte der ersten Hälfte spielbestimmend absetzen. In der Folgezeit waren die Gastgeber kaum mehr in der Lage uns Paroli zu bieten, so dass auch dieser deutliche Erfolg mehr als verdient war.

Unsere Torschützen waren: Mischler (6), Zielonka (6/1), Michael Redig (5), Maurer,
Eppers (je 4), Steurer (3), Richter, Cornelius (je 2), Böse, Wegerle (je 1)

Zum Bericht: Südhessen Morgen vom 15.03.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.