Navigation

TVL wird unterstützt von

Tag des Ehrenamtes

Wir möchten den heutigen Tag des Ehrenamtes nutzen um Danke zu sagen. Danke für Eure Unterstützung in diesem Jahr. Der Familientag, die Kerwe, unsere Weihnachtsfeier, die Unterstützung bei den Rundenspielen. All das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen. Ihr opfert Eure Zeit als Trainer, Betreuer, Helfer und unterstützt den Verein wo immer es geht. Danke dafür.

Alle ehrenamtlich und bürgerschaftlich Aktiven tragen maßgeblich dazu bei, dass soziale Integration gelingt, dass unsere Städte und Gemeinden Heimat bleiben und für neue Einwohner Heimat werden. (Zitat: Horst Seehofer)

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und uns in welcher Form auch immer unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Werde einer von 31 Millionen engagierten Menschen im Ehrenamt. Eure Handball Abteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert