Navigation

TVL wird unterstützt von

TVL goes Weihnachtsmarkt

Die Abteilungen Handball und Turnen des TVL nehmen erstmalig mit einem gemeinsamen Stand am Weihnachtsmarkt der Stadt Lampertheim teil, welcher am ersten und zweiten Adventswochenende rund um die Domwiese stattfindet.

„Nachdem unser Weihnachtsmarkt nun 2 Mal in Folge ausfallen musste, wollen wir vom TVL das Angebot der Stadt in diesem Jahr nutzen, einen Stand im Weihnachtsdorf zu betreiben und hierbei auch die Abteilungen Handball und Turnen präsentieren“, so die einhellige Meinung des Orga-Teams.

Da die Kooperation mit der Turnabteilung bereits bei der Kerwe im September schon gut funktioniert hatte, möchte man nun diese Zusammenarbeit mit dem gemeinsamen Stand auf dem Weihnachtsmarkt fortführen. Angeboten werden neben der „Handballer-Spezialität“, dem Kammbraten, weitere köstliche Speisen sowie weihnachtliche Getränke. Hierbei übernehmen die Handballer vom 25. – 27.  November das erste Adventswochenende, während die Turnabteilung sich für das zweite und letzte Weihnachtsmarktwochenende vom Freitag, dem 02. – Sonntag, 04. Dezember verantwortlich zeigt.

Die beiden Abteilungen freuen sich darauf, mit möglichst vielen Besuchern in die „Nachspielzeit“ gehen und die Vorweihnachtszeit einläuten zu dürfen. Kommt vorbei und verbringt ein paar besinnliche Stunden mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert