Navigation

TVL wird unterstützt von

Ergebnisdienst: KW43 / Oktober 2022

Kein gutes Wochenende für unsere Handballer. Einzig FSG Lola II (@fsg_lola) konnten 2 Punkte aus Büttelborn mitnehmen. Die zweite Herren verlor knapp zu Hause. Unsere erste Herren mussten sich im Derby der TG Biblis (@tgbiblis) geschlagen geben. Es war dennoch ein absolutes Spitzenspiel mit vielen Höhen und Tiefen. Es war eine tolle Stimmung von beiden Seite in der Halle. Am Ende hat es leider nicht ganz gereicht aber es gibt ja noch ein Rückspiel 😉

Alle Spiele und weitere Informationen findet Ihr unter HHV Handball im Link. Schaut auch gerne auf unserer Website, Instagram und Facebook vorbei.

Die Ergebnisse vom Wochenende:
TV Büttelborn II – FSG LoLa II (2. Frauen, BZL B) 23:29 (14:15)
TV Lampertheim II – TV Büttelborn III (2. Herren, BZL) 27:29 (10:15)
TG Biblis – TV Lampertheim (1. Herren BZL A) 37:34 (15:15)

Link zu HHV Handball:
https://tinyurl.com/TVLH-Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert