Navigation

TVL wird unterstützt von

TVL Handball KERWE 2022

„Ear liewe Leit und Kerwegescht, vum Grotteloch bis zum Gasenescht, all ear Kinna, grouß un kloa, die Loambada Kerwe fängt wir oa…“ …und die Handballer vom Turnverein sind natürlich wieder mit am Start, wenn zur Kerwe gerufen wird. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, Euch alle bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

Fand die Kerwe letztes Jahr noch pandemiebedingt auf dem eigenen Vereinsgelände statt, kann nun wieder an alter Wirkungsstätte in der Stadt beim Küchen Klotz gefeiert werden. Das Kerwe Wochenende beginnt am Samstag um 18:00 Uhr mit dem Warm-Up und danach wird DJ Patrese zum Tanz bitten. Am Sonntag lassen wir es dann etwas ruhiger angehen. Es wird einen Infostand geben an dem sich jeder mit Informationen rund um die Abteilung versorgen kann. Für Musik wird auch hier gesorgt sein. Kerwe Montag starten wir um 10:00 Uhr zum Frühshoppen. Ab 19:00 Uhr lassen wir die Kerwe mit DJ Patrese ausklingen.

Am gesamten Wochenende ist für das leibliche Wohl mit Longdrinks, Bier und alkoholfreien Getränken gesorgt, es gibt Haxe, Spareribs vom Grill.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.