Navigation

TVL wird unterstützt von

Saisonabschluss 2. Herrenmannschaft

Lampertheim, 15.05.2022: Mit Erfolg spielte die 2. Mannschaft des TV Lampertheims ihr letztes Heim- und Saisonspiel gegen die Gäste des Gernsheimer SC.

Der TV gewann knapp mit 27:26 Tore und fuhr damit einen weiteren Sieg ein.
Ein spannendes Spiel, in dem lange Zeit nicht klar war, wer an diesem Wochenende gewinnen würde.
Letztendlich hielt die Zwott am Ende aber stand und behauptete sich vor dem Abstieg zitternden Gegner. Ein Dankeschön geht hierbei an den Coach Sebastian Strubel und Christopher Moßgraber raus, die die letzten beiden Spiele als Trainer einsprangen und mit ihrer Spielerfahrung und taktischer Kompetenz die Mannschaft gut vertreten haben.

Damit belegen die 2. Herren dieses Jahr den 5. Platz der Bezirksliga B.
Eine Saison voller Ups and Downs geht zu Ende. Mit vielen Hürden durch Corona und einigen daraus resultierenden Spielverlegungen, blickt die Mannschaft positiv auf die Saison zurück. „Klar waren wir manchmal zu wenige Spieler für ein Auswärtsspiel, rückblickend hat die Runde aber sehr viel Spaß gemacht“, wie ein Spieler sagte.

Als nächste steht für die Jungs die wohlverdiente Abschlussfahrt an. In weißer Voraussicht und da es die letzten Jahre zu keiner Abschlussfahrt gekommen ist, wird der diesjährige Saisonabschluss mit vollen Manschafftskassen gebürtig gefeiert.

Die Mannschaft bedankt sich über die tatkräftige Bereitschaft und Unterstützung ihrerseits bei jedem einzelnen Spiel und hofft weiterhin auf rege Beteiligung im Zuschauerblock.

Kommentare sind geschlossen.