Navigation

TVL wird unterstützt von

Sonntag, 21.11.21 – FSG-Express kommt in Fahrt

Einen klaren 34:15 (19:8) Auswärtssieg landeten die LOLA‘s
am Sonntagabend bei der zweiten Mannschaft von TUS Zwingenberg .
Mit schnellem Spiel aus der Abwehr heraus, gestützt auf eine starke Zoe Jakob im Tor, gelungenen, sehenswerten Passkombinationen und Auftakthandlungen erspielten sich die LOLA‘s einen klaren und hochverdienten Auswärtssieg.
Fazit von LOLA Coach D:
„Im Angriff haben wir sehr gut kombiniert und gespielt. Gut gefallen hat mir auch unser Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff.
In der Abwehr haben wir noch so unsere kleinen Probleme, da müssen wir noch an einigen Stellschrauben ein wenig nachjustieren. Dass wir 10 Siebenmeter gegen uns bekommen und das immer nach dem gleichen Muster der Zwingenbergerinnen, darf einfach nicht passieren.
Unverständlicherweise sieht der Spielplan jetzt eine 4
wöchige Spielpause vor. Erst fangen wir 4 Wochen zu spät an, dann legen wir auch noch diese Spielpausen ein. In solchen Zeiten, sollte der Saisonstart frühstmöglich sein und dann zügig und schnell durchgespielt werden.
Unser nächstes Spiel haben wir am 19.12.2021 um 16:00 Uhr in der Lorscher Sporthalle.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.