Navigation

TVL wird unterstützt von

FSG LoLa – klarer Sieg gegen die SKG Roßdorf

Sonntag, 14.11.2021 FSG LOLA – SKG Roßdorf

31:19 (HZ 14:11)

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Die LOLA’s waren zwar ständig in Führung, konnten sich aber nicht entscheidend absetzen. SKG Roßdorf gelangen immer wieder die Anschlusstreffer. 
Mit einer 14:11 Führung ging es zum Pausentee.
Nach dem Seitenwechsel, bedingt durch eine Systemumstellung in der Abwehr, bekamen die LOLA’ s noch mehr Zugriff auf das Spiel. Das Tempo wurde erhöht und die sich bietenden Torchancen wurden konsequent verwertet. 
Nach 40 Minuten war das Spiel entschieden, die Gastgeberinnen führten mit 22:12.
So gut wie jeder Angriff wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Gäste-Abwehr fand keinen Zugriff auf die immer befreiter aufspielenden LOLA’s. 
Nach 60 Minuten stand ein hochverdienter und toll herausgespielter 31:19 Sieg auf der Anzeigetafel.

Fazit vom LOLA Coach D‘ :
„Kompliment an meine Mädels, haben unseren Matchplan perfekt umgesetzt. In der 2. Halbzeit haben wir im Angriff nochmal eine Schippe draufgelegt und das Tempo über die komplette Spielzeit hoch gehalten, die Abwehr, das Prunkstück der LOLA’ s, hatte den Angriff der Gäste gut im Griff und die gut aufgelegte Zoe Jakob im Tor war wieder der gewohnt sichere Rückhalt. Auch das Umschalten von Abwehr auf Angriff wurde von Minute zu Minute besser, sicherer und schneller.“

(…) Handball mit Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.