Navigation

TVL wird unterstützt von

E-Jugend: Heimsieg gegen HSG Bieberau-Modau

Am Samstag, den 13.11.2021 hatte unsere gemischte E-Jugend die männliche E-Jugend der HSG Bieberau-Modau zu Gast. In einem zu Beginn noch ausgeglichenem Spiel gelang dem Gast sich zur Halbzeit hin mit 4 Toren abzusetzen. In der ersten Halbzeit wird bei der E-Jugend mit jeweils 3 Abwehrspielern*innen und 3 Angriffsspielern*innen pro Mannschaft gespielt.

Nach Wiederanpfiff im „regulären“ 6gg6 gelang es unserem Nachwuchs die Führung nach und nach aufzuholen und in der 35. Minute erstmalig auszugleichen. Nachdem der Gast in der 38. Minute dann wieder in Führung lag konnten wir erneut den Ausgleich und kurz vor dem Schlusspfiff dann noch der viel umjubelte Siegtreffer erzielt werden.

In einem Duell auf Augenhöhe erhielten alle Spieler*innen Einsatzzeit und konnten somit ihren Teil zu dem glücklichen Heimsieg beitragen.

Gepfiffen wurde die Partie von unseren beiden B-Jugendspielern Lukas Bach und Christoph Hassler, welche eine souveräne Vorstellung boten.

Bei unserem TVL wurden eingesetzt:

Alessio Iacubio, Theo Bronnert, Svenja van Bochove, Marie Alberstadt, Felix Pott, Aaliyah Lennartz, Lukas Ricke, Laura Knörzer, Hugo Hörtel, Alea van den Heuvel, Fabian Nitsch und Nik Beckenbach.

Betreut wird unsere E-Jugend von Lisa Schuster, Max Diesterweg und Michael Walzel

Interessierte Spieler*innen sind für ein Probetraining ohne Voranmeldung immer willkommen.

Wir trainieren:

Dienstag Jahnhalle 16:30-18:00

Donnerstadt Sedanhalle 16:30-18:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.