Navigation
Sponsoren
Saisonheft
Finde uns auf Facebook
TVL wird unterstützt von

Berichte

  • Gelungener Rundenauftakt der weiblichen C-Jugend

Am vergangenen Sonntag den 11.09.2011, hat für unsere weil. C-Jugend die neue Runde in der Bezirksliga Süd begonnen, hierbei kam es zu folgender Partie JSG Zwingenberg/Alsbach gegen TV Lampertheim.

Nach einem sehr nervösen Start unserer Mannschaft in der Melibokushalle, hatten sich die Mädels nach ca. 10 Minuten gefangen und lagen zu diesem Zeitpunkt mit 4:1 in Führung. Aufgrund dieser Führung wurden unsere Mädels immer sicherer und haben zur Freude des Trainerteams das lang geübte auch umgesetzt und gingen verdient mit 7:3 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff der Partie knüpfte die Mannschaft an ihre Leistung  an und gab das Heft nicht mehr aus der Hand, so dass es am Ende 13:6 für unsere Turnerinnen stand. Allerdings musste das Trainerteam feststellen, das noch einiges zu tun ist, und man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen darf.

Folgende Spielerinnen spielten: Julia Schall (TW), Lena Kruzyki (TW), Sabine Frick, Charline Weihnheimer, Lena Moos, Julia Herget, Samra Islamovicz, Jana Müller, Aileen Greschner, Lea Unverricht, Anika Biedermann

Krankheitsbedingt dennoch als mentale  Stütze mit auf der Bank: Charline Kehl