Navigation
Sponsoren
Saisonheft
Finde uns auf Facebook
TVL wird unterstützt von

mAJ: Mannschaftsfoto im Kasten

Männliche A-Jugend – Saison 2017/18

Am letzten Samstag traf sich unsere männliche A-Jugend mit ihrem Betreuerteam und den Teamsponsoren auf dem Europaplatz in Lampertheim zum Shooting des Mannschaftsfotos. Mit Kai Lillinger, Phillip Freudenberger und Cansin Ulusoy fehlten lediglich 3 Spieler des 21 köpfigen Kaders. Auch Co-Trainer Nico Glanzner war wegen der Vorbereitung der Ersten Männermannschaft nicht dabei.

Sponsorenteam unserer männlichen A-Jugend. Wir bedanken uns bei Roger Hartenburg (Terra System GmbH), Eva Größler (Größler//GrafikDesign), Thomas Mauser (Iduja GmbH), Steffen Fröhlich (Fröhlich Print & Medien Solution)

Unter Regie von Teamfotograf Holger Kern wurde unser Team „in Szene“ gesetzt. Sowohl mehrere Teamfotos aber auch Portraitaufnahmen der Spieler waren bei „etwas feuchtem Wetter“ schnell im Kasten.

Auch das Betreuerteam sowie die Mannschaftssponsoren, bei denen sich Teammanagerin Martina Deißler und Trainer Thorsten Jakob für die Unterstützung in vielfältiger Hinsicht bedankten, wurden mit abgelichtet.

Unser Dank gilt den Sponsoren Eva Größler (Größler//GrafikDesign), Thomas Mauser (Iduja GmbH), Roger Hartenburg (Terra System GmbH) und Steffen Fröhlich (Fröhlich Print & Medien Solution) sowie dem Förderverein Handball in Lampertheim (FHL).

 

Kommentieren